Das Gesicht von Lemke-fotografie

 

Meine Ausrüstung

Hallo, schön dass du hier gelandet bist.

Damit du auch weisst mit wem Du es zu tun hast, stelle ich mich vor. Ich heisse Matthias und bin 1968 in Deutschland geboren. Dort habe ich bis 2006 mit meinen Kindern (Alina und Ben) gelebt. 2006 bin ich in die Schweiz ausgewandert. Hier lebe ich, mit meiner Frau Magdalena und meinem Stiefsohn Anestis, in der Nähe von Bern.

Das Fotografieren hat mich schon immer fasziniert. 2012 habe ich den Weg zum Vollformat und zur Auftragsfotografie gefunden. Seit dem arbeite ich an mir und meiner Technik. Zahlreiche Workshops, Bücher und eine Ausbildung begleiten mich bei der Entwicklung zum Fotografen.

Anfang 2018 habe ich mich in eine Studiogemeinschaft eingemietet und so das Heimstudio gegen ein professionelles Studio eingetauscht.

Ich fotografiere Portrait, Hochzeiten und alles rund um die Familie #mitLeidenschaft.

Viel Spass beim Stöbern und ich freue mich auf eine Zusammenarbeit.

Matthias

Zöger nicht und mach ein Termin